Hinweis: Forumsupdate

Dieses Forum ist auch für Gäste lesbar. Es enthält allgemeine Informationen über das Mash, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Irian
Veteran
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hinweis: Forumsupdate

Beitrag von Irian »

Hallo,

so blau... Ups. Wie vielleicht aufgefallen ist, sieht das Forum derzeit ein wenig anders aus. Das liegt daran, dass ich ein lange fälliges Update vorgenommen habe. Das hat auch geklappt, nur ein paar Farbanpassungen muss ich noch übernehmen, aber immerhin laufen wir nun wieder auf einer stabilen, aktuellen Version.

Keine Sorge, das beliebte MASH-Grün kommt auch wieder zurück, versprochen. Immerhin haben wir schonmal das M*A*S*H Logo zurück, ist doch was. Leider ist die praktische Seite, mit der man den Style einfach anpassen konnte, inzwischen nicht mehr aktuell, d.h. ich werde im Laufe der nächsten Tage/Wochen langsam das CSS von blau auf grün schieben müssen, manuell...

Gruß,

Flo
Ich bin hier nur der Hausmeister...
Selanaya
Hauptmann/-frau
Beiträge: 27
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:22

Re: Hinweis: Forumsupdate

Beitrag von Selanaya »

Juhuu es grünt wieder sooooo schön.
Ich will einfach mal DANKE sagen, für deine Arbeit die du hier rein steckst.
Ich würd mich so sehr freuen dich auch mal wieder it zu sehen. *Irian schnappt und knuddelt*

So! Das musste ich jetzt einfach mal los werden :-)
Wenn man immer der Herde hinterher rennt muss man sich nicht wundern wenn man nur Ärsche zu sehen bekommt.
Benutzeravatar
Irian
Veteran
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hinweis: Forumsupdate

Beitrag von Irian »

Danke dir. Noch ist es viel zu blau, aber das wird schon. ;-) *zurückknuddel*

Leider bin ich dieses Jahr mal wieder umzugsmäßig beschäftigt, dementsprechend wird es diesen Sommer leider nichts, aber evtl. nächsten...
Ich bin hier nur der Hausmeister...
Benutzeravatar
Aaron Solanum
Oberst
Beiträge: 740
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 12:16
Wohnort: Rosenheim

Re: Hinweis: Forumsupdate

Beitrag von Aaron Solanum »

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die immerwährende Aufmerksamkeit die Du dem Forum zukommen läßt.

Liebe Grüße,

Christian
Benutzeravatar
Irian
Veteran
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hinweis: Forumsupdate

Beitrag von Irian »

Wenn ich schon nicht physisch bei meinem geliebten MASH sein kann, dann doch wenigstens virtuell ;-)
Ich bin hier nur der Hausmeister...
Antworten