Einblicke in unsere Arbeit beim MASH

Dieses Forum ist auch für Gäste lesbar. Es enthält allgemeine Informationen über das Mash, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Vida
Major
Beiträge: 239
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:10

Einblicke in unsere Arbeit beim MASH

Beitrag von Vida »

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei uns im Lazarett beim MASH so abläuft der kann sich hier eine ungefähre Vorstellung machen:

https://www.youtube.com/watch?v=Vmb1tqYqyII
Adelheid
Leutnant
Beiträge: 84
Registriert: Di 14. Apr 2015, 09:58
Wohnort: Oberösterreich - Traun

Re: Einblicke in unsere Arbeit beim MASH

Beitrag von Adelheid »

Ahahahahahah, zum zweiten Mal angesehen.... immer noch grandios :D :lol: :lol:

(Erinnert mich an meine erste Turney der Südlande, wo wir jemanden operiert haben und mit der Aussage "die Niere braucht doch keiner mehr" eine Niere aus dem Zelt geworfen haben, der zur Freude von Schwester Betti, die nach besagter fliegender Niere geschnappt hat.... :lol: :lol: :lol: :lol: )
Benutzeravatar
Aaron Solanum
Oberst
Beiträge: 738
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 12:16
Wohnort: Rosenheim

Re: Einblicke in unsere Arbeit beim MASH

Beitrag von Aaron Solanum »

Hier sieht kann man einen Teil unserer Arbeit nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch direkt begutachten:

https://www.youtube.com/watch?v=jBl54tlEa58
Antworten