Hinweis: Forums-Registrierungen

Dieses Forum ist auch für Gäste lesbar. Es enthält allgemeine Informationen über das Mash, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Irian
Veteran
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hinweis: Forums-Registrierungen

Beitrag von Irian » Do 22. Okt 2020, 21:01

Hallo,

ich musste gerade 200+ Forums-Registrierungen wegwerfen, die offensichtlich mind. zu 98% Bots waren, den Rest kann man da schlecht aussortieren. Ich bitte zu entschuldigen, wenn da auch eine oder zwei ernsthafte Anmeldungen mit bei waren. Wenn ihr also nichts von eurer Anmeldung gehört habt, meldet euch über die anderen Kanäle (Email, Facebook, etc.) und ich schalte euch frei, bis es da eine besser Lösung gibt.

Generell bin ich per Email problemlos erreichbar, wenn ihr von jemandem hört, der Probleme hat, sich für's Forum anzumelden.

Gruß,

Irian

P.S. Ich habe auch die Email-Sperrlisten etwas erweitert, so dass nun eine Anmeldung mit einer Gmail-Addresse (u.a.) nicht mehr möglich ist, sorry, aber von dort kommen zu viele Bots.
Ich bin hier nur der Hausmeister...

Benutzeravatar
Irian
Veteran
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hinweis: Forums-Registrierungen

Beitrag von Irian » Mi 26. Mai 2021, 14:51

Leider kommen arg viele Bots weiterhin, musste einen Schwung an Anmeldungen löschen. Wenn zufällig auch ein normaler Benutzer dabei war, bitte erneut versuchen. Ich habe das System auch umgestellt auf die Beantwortung einer einfachen Frage, sollte hoffentlich jeder schaffen ;-)
Ich bin hier nur der Hausmeister...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast