Die Suche ergab 8 Treffer

von Irian
Mi 26. Mai 2021, 14:51
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Hinweis: Forums-Registrierungen
Antworten: 1
Zugriffe: 10324

Re: Hinweis: Forums-Registrierungen

Leider kommen arg viele Bots weiterhin, musste einen Schwung an Anmeldungen löschen. Wenn zufällig auch ein normaler Benutzer dabei war, bitte erneut versuchen. Ich habe das System auch umgestellt auf die Beantwortung einer einfachen Frage, sollte hoffentlich jeder schaffen ;-)
von Irian
Do 22. Okt 2020, 21:01
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Hinweis: Forums-Registrierungen
Antworten: 1
Zugriffe: 10324

Hinweis: Forums-Registrierungen

Hallo, ich musste gerade 200+ Forums-Registrierungen wegwerfen, die offensichtlich mind. zu 98% Bots waren, den Rest kann man da schlecht aussortieren. Ich bitte zu entschuldigen, wenn da auch eine oder zwei ernsthafte Anmeldungen mit bei waren. Wenn ihr also nichts von eurer Anmeldung gehört habt, ...
von Irian
Fr 26. Mai 2017, 16:21
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Hinweis: Forumsupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 13573

Re: Hinweis: Forumsupdate

Wenn ich schon nicht physisch bei meinem geliebten MASH sein kann, dann doch wenigstens virtuell ;-)
von Irian
Mi 26. Apr 2017, 19:49
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Hinweis: Forumsupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 13573

Re: Hinweis: Forumsupdate

Danke dir. Noch ist es viel zu blau, aber das wird schon. ;-) *zurückknuddel*

Leider bin ich dieses Jahr mal wieder umzugsmäßig beschäftigt, dementsprechend wird es diesen Sommer leider nichts, aber evtl. nächsten...
von Irian
Mo 17. Apr 2017, 17:12
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Hinweis: Forumsupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 13573

Hinweis: Forumsupdate

Hallo, so blau... Ups. Wie vielleicht aufgefallen ist, sieht das Forum derzeit ein wenig anders aus. Das liegt daran, dass ich ein lange fälliges Update vorgenommen habe. Das hat auch geklappt, nur ein paar Farbanpassungen muss ich noch übernehmen, aber immerhin laufen wir nun wieder auf einer stabi...
von Irian
Fr 14. Apr 2017, 18:06
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Hinweis: HTTPS
Antworten: 0
Zugriffe: 7131

Hinweis: HTTPS

Hallo, so, wir haben hier nun auch HTTPS und dies wird jetzt (ab heute, Montag, 17.04.) auch automatisch erzwungen . Dies bedeutet, wenn ihr über die nicht-verschlüsselte URL kommt ( http ohne "s"), werdet ihr automatisch auf die verschlüsselte Version umgeleitet, so dass eure Login-Daten ...
von Irian
Mo 3. Aug 2015, 19:33
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Über das Forum / Regeln
Antworten: 1
Zugriffe: 7806

Re: Über das Forum / Regeln

Kleiner Hinweis, falls sich jemand ignoriert fühlt: Wenn ihr nach ein paar Tagen nicht freigeschaltet seid, schickt mir einfach eine PM, manchmal übersehe ich auch einfach was ;-)
von Irian
So 29. Mär 2015, 21:33
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Über das Forum / Regeln
Antworten: 1
Zugriffe: 7806

Über das Forum / Regeln

Anmeldungen werden durch einen Admin freigeschaltet, danach könnt ihr in den öffentlichen Foren schreiben. Bitte stellt euch danach kurz im Vorstellungs-Forum vor (Hinweis: Nur registrierte Benutzer können dieses Unterforum einsehen), erst danach kann man euch für das interne freischalten. Das hat ...